top of page
KatharinaBirkfellner©RuthBruckner(websize)-20.jpg

(c) Ruth Bruckner

Ich selbst bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen, mit einem Familienstreichquartett, einem Kammerorchester und jeder Menge Hausmusik. Heute gleicht unsere Wohnung einer Musikschule - es hängen in allen Zimmern eine Unzahl von E-Gitarren und E-Bässen an den Wänden, mein Unterrichtszimmer zieren neben E-Bässen, Geigen und Bratschen auch ein Klavier, eine Nyckelharpa, ein Cello und ein Akkordeon, das Wohnzimmer ein Mischpult und im Zimmer meines Sohnes Carl beansprucht neben der E- Gitarre noch Cello seinen Platz. Nur das Schlagzeug haben wir ausgelagert. ;-)

 

Da unsere Söhne alle von klein auf Instrumente gelernt haben und auch mein Mann Wolfgang und ich sehr viel musizieren, hat sich ein wunderbares "musikalisches Klima" bei uns entwickelt. Das äußert sich darin, dass wir alle mehrere Instrumente spielen und da sie immer griffbereit sind, meistens von irgendwoher Musik zu hören ist.

 

Es macht mir große Freude in dieser musikalischen Umgebung zu leben und mit meiner Familie diesen Spaß an der Musik zu teilen - ich danke ihnen von ganzem Herzen dafür! Mein größter Dank gilt aber gilt meinem Mann Wolfgang, der mir mit so viel Geduld, Rat, Computerwissen und vor allem unendlicher Liebe zur Seite steht.

bottom of page